Wir freuen uns auf Sie!


Infos unter:  

info@trudering-singt.de


Anmeldung über Anmeldeformular 

bis 29. November 2019

 

Wir treffen uns am 16. Dezember 2019 alle zusammen zum Auftaktsingen.

Ab Januar 2020 wird es dann ungefähr alle zwei Wochen (siehe Probenplan) eine Probe geben, montags 20-22 Uhr (ACHTUNG: Probenzeit geändert). Wer noch nicht so geübt ist, sollte an möglichst  allen Proben teilnehmen. Wer schon sehr erfahren ist, kommt sicherlich mit weniger Proben aus. Genauere Angaben gibt es beim Auftakttreffen.


 

Aufführungen am 

Samstag, 24. Oktober 2020

und

 Sonntag, 25. Oktober 2020





Erläuterungen der Kategorien:

Kategorie I:    Anfänger*in. Ich singe bisher selten. Ich brauche viele bis alle Proben.

Kategorie II:    Eher Anfänger*in. Ich singe gern, aber nicht in einem Chor. Ich brauche viele bis alle Proben.

Kategorie III: Etwas Gesangserfahrung. Ich singe gern und habe schon mal mit anderen gesungen. Ich brauche viele bis alle Proben.

Kategorie IV: Gute Gesangserfahrung. Ich singe mit anderen zusammen. Beethoven habe ich noch nicht gesungen - ist mir aber bekannt. Ich brauche durchaus einige Proben.

Kategorie V: Chorsänger*in. Beethoven habe ich, zumindest in Teilen, schon gesungen. Für mich reicht sicherlich die Proben-Schlußphase.

Kategorie VI: Erfahrene/r Chorsänger*in. Ich kann mir Beethoven im Selbststudium mit den Noten weitestgehend vorbereiten. Für mich reichen die letzten Proben.